Stacks Image 135
Morten Zimmermann, geboren 1987 absolvierte 2007 eine 3 jährige Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten in dessen Verlauf er ein Praktikum im "Trickstudio Lutterbeck" abschloss.

In dieser Zeit gehörte er auch zu den glücklichen Gewinnern des Comicwettbewerbes "Mangamagie". Danach studierte er weitere 3 Jahre "Film & Animation" in Köln wo er an zahlreichen Kurzfilm-Wettbewerben mitwirkte. Unter anderem die "99 - Firefilms" und "Verknallt an Silvester" bei dem er mit seinem Team den ersten Platz belegte. 

Im Anschluss begann er ein Praktikum in Köln als Animator und Illustrator für die Firma BAKKLAPARK sowie für die 3D Agentur "3Dgrafix". Derzeit studiert er "Character Animation" über die Online Schule "Animation Mentor".

Und bis heute zeichnet er eigentlich jedes leere Blatt voll was ihm vor den Stift läuft.